Aktuelles

------------

September 2015

Herr Rechtsanwalt Erik Möll tritt als Partner in unsere Sozietät ein.

Juli 2014

Unsere Kanzlei wurde als Partnerschaftsgesellschaft mit beschränkter Berufshaftung in das Partnerschaftsregister des Amtsgerichts Essen eingetragen und firmiert seitdem unter "Dr. Lewalder & Partner mbB Rechtsanwälte und Steuerberater".

Februar 2014

Frau Rechtsanwältin Laurentius wurde der Titel der "Fachanwältin für Sozialrecht" verliehen.

Dezember 2013

Zum 31.12.2013 ist Herr Rechtsanwalt Bernd Meyn in seinen wohlverdienten Ruhestand eingetreten und als Sozius aus unserer Kanzlei ausgeschieden. Das arbeitsrechtliche Dezernat wird seit dem 1.4.2014 von unserem freien Mitarbeiter Herrn Möll bearbeitet.

August 2013

Herr Rechtsanwalt Wolfhard Uli Kielert tritt als Partner in unsere Sozietät ein.

Dezember 2011

Herrn Rechtsanwalt Meyn wurde der Titel des "Fachanwalts für Verkehrsrecht" verliehen.

November 2011

Herrn Rechtsanwalt Lewalder wurde der Titel des "Fachanwalts für Miet- und Wohneigentumsrecht" verliehen.

September 2011

Herrn Rechtsanwalt Meyn wurde der Titel des "Fachanwalts für Arbeitsrecht" verliehen.

August 2011

Frau Rechtsanwältin Laurentius wurde der Titel der "Fachanwältin für Verwaltungsrecht" verliehen.

Oktober 2010

Herrn Rechtsanwalt Lewalder wurde der Titel des "Fachanwalts für Familienrecht" verliehen.

Mai 2009

Herrn Rechtsanwalt Lewalder wurde der Titel des "Fachanwalts für Bank- und Kapitalmarktrecht" verliehen.

Januar 2009

Herr Giebler bei der Entgegennahme des BundesverdienstkreuzesAm 30.1.2009 wurde unserem ehemaligen Bürovorsteher Herrn Hartmut Giebler in einer Feierstunde im Ratssaal des Rathauses von Remagen das Bundesverdienstkreuz am Bande verliehen. "Es hat den Richtigen getroffen!", lautete das einstimmige Urteil der Laudatoren, dem wir uns anschließen möchten.

 

________________

Seit dem 12.1.2009 ist Frau Rechtsanwältin Brigitte Doll, vormals Kasernenstraße 22-24, Bürogemeinschafterin unserer Sozietät. Wir heißen sie in unseren Räumlichkeiten herzlich willkommen!